Montag, 18. Juli 2016

Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin...

Gestern war ich zum 50. Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen. Wir haben uns vor Jahren bei einem Kreativmarkt kennengelernt, was lag da näher als ihr zu ihrem Ehrentag auch etwas selbst zu machen. Ich habe mich für einen Rucksack und eine dazu gehörige Krims-Krams-Tasche im gleichen Design entschieden... 

Eigentlich wollte ich ihr eine mit Namen besticken, aber die Stickmaschine streikte :-(. Diese Woche wird sie aber wirklich eingeschickt!!!

Also habe ich ihr ein Täschlein genäht.


Ich bin jetzt eine Woche Kind frei und außer arbeiten zu gehen, habe ich mir bewusst einmal nichts vorgenommen... Na nicht ganz ich möchte natürlich so viel wie möglich in dieser Zeit an die Nähmaschine ;-).

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: