Dienstag, 15. Dezember 2015

Nachlese zum Weihnachtskreativmarkt...

Ein wunderschöner zweitägiger Weihnachtskreativmarkt in Pfungstadt ging Sonntag Abend mit einem Feuerwerk zu Ende. Ich habe diesen zum 1. Mal organisiert und muss sagen, bis auf ein paar Pannen (Freitag ging das Tor des Gebäudes nicht auf - juhu; eine Absage Samstag morgen um 10 Uhr die ich aber noch mit einem weiteren Aussteller auffangen konnte; Samstag beim Markt fiel für eine halbe Stunde das Licht aus - aber die Pfungstädter wussten sich mit Handys und Taschenlampen zu helfen-total witzig) hat wirklich alles wunderbar geklappt ;-). Alle Aussteller waren zufrieden, ich natürlich auch ;-) und das ist für mich doch das aller Wichtigste! 

Es hat soooo viel Spaß gemacht, dass ich es echt schade finde dass er schon wieder vorbei ist. 

Natürlich steckt da schon einiges an Arbeit drin. Da ich die Organisation erst kurzfristig Ende Oktober übernommen hatte, waren viele neue Aussteller dabei. Wir waren insgesamt 17 Aussteller und es war wirklich eine total nette Truppe. Falls das jemand von euch liest, DANKESCHÖN das ihr mit dabei gewesen wart!



Liebe Grüße eure Silvia 

Keine Kommentare: