Freitag, 14. August 2015

Schön war es in der Kur. Unsere Koffer...

...sind wieder ausgepackt und die Wäscheberge gewaschen. Seit Mittwoch sind wir bereits wieder in der Heimat. Sohnemann und ich waren 3 Wochen lang zur Mutter-Kind-Kur in Loßburg im Schwarzwald und es war sooo schön. Das kann ich jeder Mama nur empfehlen!!!

Das Haus


Der Kindertreff



Es ist ein kleineres Haus mit 25 Mamas und wir wurden rundum verwöhnt, haben uns sportlich betätigt, entspannt und auch viel mit den Kindern unternommen und gebastelt.

Bilder von unseren Ausflügen

Nagold


Burgruine 


Bärenpark


Der Schwarzwald


Barfußpfad


Wunderschöner Regenbogen



Das Team war einfach klasse, egal ob die Psychotherapeutin oder die Physiotherapie es lief alles super.

Ich habe so viele liebe Mamas kennengelernt, tolle Gespräche geführt, Kraft getankt und Energien wieder freigesetzt...

Kreativ war ich natürlich auch, im Rahmen des möglichen.... Ohne geht es ja nicht ;-).

Also habe ich meinem Sohnemann zwei T-Shirts bemalt, hier eines mit Minions und ein zweites mit Ninjago.


Und ja ich hatte meine Nähmaschine dabei (aber zu viel bin ich leider nicht gekommen, da ich leider ein Dachgeschoss Zimmer hatte mit schlechtem Licht, kleinem Tisch) und diese drei Schals haben am letzten Tag die Besitzerin gewechselt für drei Frauen vom Team. Bilder sind nicht gut, ich habe sie abends bei Dunkelheit gemacht...




Den Fernseher (ja dort gibt es nämlich keine auf den Zimmern) habe ich nicht so vermisst, aber das kreativsein schon!!! 

Dort gab es für mich leider nur die Möglichkeit der Stoffmalerei (habe ich genutzt), des Filzens (das Material kann ich noch nicht mal in die Hand nehmen :-() und des Malens (das liegt mir leider nicht so).

Nun werde ich mich am Wochenende aber kreativ austoben!!! Die Stickmaschine glüht auch schon wieder...

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia 

Keine Kommentare: