Dienstag, 25. August 2015

Ein bisschen KUR zu Hause...

Ja das haben wir uns tatsächlich nach Hause geholt...


Aaron und ich durften in der Kur (das ist die Kurbadewanne!) Melissebäder genießen (tatsächlich hat er es mir das erste Mal nicht gegönnt, er wollte es für sich alleine - so gefallen hat es ihm!) und da wir beide das soooo toll fanden - es riecht sooo gut, das Bad frei käuflich ist, habe ich es nach der Rückkehr gleich bestellt und nun haben wir ein wenig Erholung zu Hause ;-).

Wir haben es auch tatsächlich schon viermal genossen...


Ich heute schon wieder :-))).

Und jetzt geht es noch mal ab an die Nähmaschine.

Schönen Abend, liebe Grüße
eure Silvia


Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW WIE KLASSE IST DAS DENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt eine freistehende Badewanne?!!! Viel Spass weiterhin!!!

Liebe Grüße
Petra

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Petra,
leider nein das ist NICHT unsere Badewanne!!! Sondern die Kurwanne... ;-) hihi.
Liebe Grüße Silvia