Sonntag, 19. April 2015

Urlaubsreif...

Woran merkt man das man eine Auszeit braucht? Ich sage es euch, wenn man einen Nähtreff mit 9 weiteren Frauen verpasst, weil man das falsche Datum im Kopf hat... Ich dachte felsenfest es wäre heute, dabei war es gestern bereits gewesen :-((((. Ich habe es tatsächlich verpasst, heul. Festgestellt habe ich es  nämlich erst heute morgen...

Es reicht - so kann es nicht weitergehen!!! Das ist schon der zweite Termin den ich verpasst habe in der letzten Zeit. Ich komme zu nix mehr... Mein Kopf ist voll, zu voll...

Was für ein Glück, in 4 Tagen sitzen wir im Flieger - brauche ganz dringend Urlaub!!! Und wo geht das für mich am besten... Natürlich in meiner zweiten Heimat: ÄGYPTEN wir kommen... Ich freue mich sehr auf eine tolle Zeit mit meinem Sohn.
-----------
Aber immerhin habe ich für meinen Sohnemann, der ja so ein Blondschopf ist und mir der Schutz wichtig ist, noch einen Sonnenhut genäht. Heute Abend wenn er wieder von seinem Papa zurück kommt wird anprobiert und wenn er gut passt, gibt es noch einen zweiten. Ich finde ihn echt toll, da er auch den Nacken schützt.



Und zwei Koffergurte habe ich auch noch angefangen, die werden natürlich bis Donnerstag auch noch fertig ;-)!

Immerhin einen kleinen Teil meiner Wunschliste für den Urlaub habe ich dann doch noch geschafft, puh.

Noch drei Tage arbeiten...

In diesem Sinne, genießt den schönen Sonntag Nachmittag.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Habt einen tollen Urlaub!!!
Liebe Grüße,
Vanessa

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Kopfschutz, da kann der urlaub ja wirklich kommen..klasse.
Wünsche euch jedenfalls eine tolle zeit!

LG
Michaela