Freitag, 10. April 2015

Bei diesem Traumwetter...

...habe ich heute alles stehen und liegen lassen und habe mit meinem Sohn einen Ausflug in den Heidelberger Zoo unternommen.

Dort angekommen, war die Parkplatzsuche erstmal total frustrierend. Denn alle Parkhäuser waren voll, auf der Straße zum Zoo war absolutes Halteverbot...

Also mussten wir erst einmal einen Kilometermarsch hinter uns bringen, bis wir den Zoo erreicht haben.

Es war ein schöner Mittag, denn ich wirklich sehr genossen habe... Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Tage.











Auf dem Heimweg fragte ich meinen Sohn, was hat dir heute am besten gefallen? 
Er antwortete: DER SPIELPLATZ!
:-(((

Was lernt Mama daraus?

Beim nächsten Mal die Frage nach den Tieren noch deutlicher zu stellen!!!

Liebe Grüße, schönes Wochenende, eure Silvia


Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Da hattet ihr aber einen wirklich tollen Tag und super Fotos gemacht. Vor allem das erste hat gei.. Farben *hihi*, ich liebe dieses grün.

Gruß BAstelfeti

mgoll88 hat gesagt…

och aber der Spielplatz im heidelberger zoo ist ja auch genial... generell finde ich den Zoo total schön und gehe selbst sehr gerne hin, vor allem habt ihr ja wirklich traumhaftes Wetter gehabt!
Aber sag mal, wie weit ist dennd er Zoo von euch weg, war im ersten Moment total perplex da ich selbst eben schon des Öfterne dort war und von uns aus sind es ca. 45 Minuten

LG
Michaela

hobbytiger hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.
Michaela, der Zoo ist 50 Kilometer von uns entfernt. Ja der Spielplatz ist klasse, doch bei hunderten von Kindern, die in ein Loch reinklettern und du als Mama nicht weißt wo sie wieder rauskommen ist das doch etwas anstrengend und Mama ist leicht angespannt... Liebe Grüße Silvia