Samstag, 3. Januar 2015

Pucksäcke

Fragt nicht nach meinem Gesundheitszustand... Ich könnte heulen :-(. Der Schädel brummt, Husten ohne Ende, heute bereits 2 Packungen Tempos verbraucht und dazu kommt, mein Sohnemann hat es auch. Bereits die dritte Nacht haben wir uns zusammen in Mamas Bett um die Ohren geschlagen, im Takt gehustet oder abwechselnd - echter Wahnsinn. Wir inhalieren nacheinander doch ich habe nicht das Gefühl das es endlich wieder besser wird.

Seit 8! Tagen krank, toller Urlaub und die Ärzte haben zu, ich könnte verrückt werden!

Trotzdem sind zwischendrin diese zwei Pucksäcke fertig geworden, sonst drehe ich ja noch durch...

Innen mit einem Nickistoff gefüttert.





Weitere werden folgen...

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, das braucht ja wirklich keiner...euch beiden weitehin Gute Besserung und deine Pucksäcke sehen super aus, vor allem der mit den Elefanten ist echt klasse!

LG
Michaela