Montag, 5. Januar 2015

Zwangspause...

...jetzt aber endgültig wegen Krankheit.

Habt ihr schon mal 6 Packungen Tempos an einem Tag verbraucht und die Nacht nur im sitzen verbracht da durchgehustet? Also sowas hatte ich bis jetzt noch nie erlebt...


Wartezeit heute beim Arzt 3 1/2 Stunden :-(((. Brachte mir aber alles nix, da das GeloMyrtol, Grippostad C, inhalieren alles nicht angeschlagen hat. Und jetzt doch das Antibiotikum her musste. Hoffe das schlägt jetzt schnell an, ich bin nämlich sowas von kaputt und müde, die Husterei macht mich wahnsinnig.

Sohnemann geht es Gott sei dank wieder soweit gut das er ab morgen wieder in den Kindergarten gehen kann.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Hi Silvia! Mit dir will ich echt nicht tauschen :-(
Gute Besserung!
LG Vanessa

Marietta hat gesagt…

Hallo Silvia,
gute Besserung. Ich war irgendwie seit Anfang Dezembe dauerkrank. Mal mehr, mal weniger soll. Jetzt geht es mittlerweile.
Wenn du es positiv sehen möchtest, dann denk dir doch einfach, dass es dieses Jahr nur besser werden kann. ;-)
Lieben Gruß
Marietta

mgoll88 hat gesagt…

Das ist antürlich alles andere als schön, aber denke, dass es mit dem Antibiotikum nun echt sinnvoll war, ist ja kein zustand mehr bei dir..
Hoffe, dass es anschlägt und du schnell aber vor allem auch längerfristig wieder fit wirst!

LG und Gute Besserung
Michaela

SaSTroh hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche dir "Gute Besserung"!
Liebe Grüße
Sandra