Freitag, 19. Dezember 2014

Endlich Urlaub und ein Loopschal...

Eine stressige Woche geht zu Ende, ich bin auch ziemlich ausgebrannt wenn ich ehrlich bin...

Gestern war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr, heute musste ich noch zwei Gutscheine für Weihnachten besorgen. Ich mag gar keine Gutscheine verschenken, aber der eine wird gewünscht und meiner Mama, tja was soll ich sagen... Das ist immer eine schwere Geburt da was zu finden, vor allem weil sie am 30.11. auch noch Geburtstag hat...

Jetzt bin ich mit Sohnemann vor einer Stunde heimgekommen, waren seit 10 Uhr unterwegs Besorgungen machen. Frisch geduscht sitze ich jetzt hier und atme erstmal durch, so der Urlaub kann beginnen...

Gestern habe ich diesen Loop noch fertig genäht. 





Liebe Grüße, schönes Wochenende
eure Silvia

Keine Kommentare: