Dienstag, 30. Dezember 2014

Schutzengelketten

Die vierte Nacht kaum Schlaf gefunden, es geht langsam an die Substanz :-(. Ich huste mir die Seele aus dem Leib... Ich hatte doch erst vor kurzem so eine heftige Erkältung und nun schon wieder... Das ist gar nicht schön. So habe ich mir meinen Urlaub wahrlich nicht vorgestellt!!!
 Hoffe mein Sohnemann hat eine bessere Abwehr wenn er heute Abend von Papa zurück zu seiner kranken Mama kommt :-(.

Genug gejammert, hier wieder ein paar kreative Bilder. Diesmal sind es Schutzengelchen mit Wildlederimitatketten die in meinen Shop gewandert sind...

Meinem "ehrgeizigen Ziel" den Shop mal auf 175 Produkte aufzustocken bin ich nun ganz nahe ;-).








Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Ich muss auch unbedingt wieder wa in den shop einstellen, komme ich im moment so garnicht dazu :(
Deine schutzengelketten sind richtig schön geworden.
Gute Besserung!

LG
Michaela