Freitag, 22. Dezember 2017

Spendenstand Aktion auf dem Weihnachtskreativmarkt...

So ihr Lieben, am diesjährigen Weihnachtskreativmarkt im alten E-Werk hatte ich sonntags ja wieder ein Spendentisch für "Kinder in Pfungstadt" mit selbst gebastelten/hergestellten Dingen eingerichtet da eine Ausstellerin nur Samstag Zeit hatte und wir so den Platz für einen guten Zweck nutzen konnten. Es sind insgesamt 69 Euro gespendet worden, vielen lieben Dank nochmal an alle Spender. 

Mein Sohn Aaron hat in diesem Jahr entschieden das Geld der Klassenkasse der 3 b der Erich-Kästner-Schule zu spenden... Die Lehrerin Frau Klingelhöfer hat sich heute sehr über die überraschende Spende gefreut und die Kinder erst... 😍 Die Klassengemeinschaft hat bereits entschieden Spiele für die Regenpause bzw. den Spieletag zu kaufen... 


Liebe Grüße eure Silvia



Keine Kommentare: