Freitag, 26. August 2016

Alltag oder keinen...

Irgendwie ist in diesem Jahr der Wurm drin – es hört auch einfach nicht auf… nach meinem Sturz vor zwei Wochen mit dickem Knie und Prellung an der Hüfte (ich war ja erst Heiligabend gestürzt :-( ), musste mein Sohnemann in der letzten Woche operiert werden. Für mich als Mama war es grausam, den Sohnemann vor der Schleuse vom OP abgeben zu müssen. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen und nachdem er 1 Woche liegen musste, geht es nun bergauf. Nach den Fäden wurden heute geschaut und der Schnitt sieht soweit richtig gut aus. Er muss allerdings die nächsten zwei Wochen noch etwas piano piano machen! Nächste Woche geht bei uns die Schule wieder los und somit auch wieder der Alltag…

Zum nähen bin ich in der Zeit nicht gekommen, aber am Wochenende mag ich wieder an die Nähmaschine, die Herbst-/Winterkollektion Mützen und Schals beginnen ;-) - auch bei dem Wetter, hihi. Der erste Markt ist nämlich bereits Mitte September.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

made-by-Heike hat gesagt…

Oh je...der arme :-(
Ganz liebe Grüße an Aaron, ich hoffe er ist mittlerweile
wieder fit !!!
Herzliche Grüße...Heike