Samstag, 5. September 2015

Mein Wochenprojekt... was Neues...

NEU-NEU-NEU-NEU-NEU

Ja so möchte ich es nennen... Denn ich habe die ganze Woche jeden Tag daran gearbeitet... Ich hatte sie seit längerem auf meiner To-do-Liste stehen und wenn ich schon mal dabei bin,  ich meinen DaWanda-Shop damit befüllen möchte, sind es insgesamt 19! Stück geworden.

Also die ersten 2 Tage habe ich nur Stoffe zugeschnitten, dann Innenstoffe zusammen genäht, danach Außenstoffe zusammen genäht, Schrägband angenäht. Nun Innenstoff mit Außenstoff vernäht...

Dann musste ich noch auf die Kordeln und Kordelstopper warten, aber heute kamen die letzten an, sodass nun "fast alle" fertig sind - zwei lilafarbene fehlen noch.

Von was ich hier die ganze Zeit schreibe - von Turnbeuteln für Kinder, die man auch wunderbar als Wechselwäschebeutel für den Kindergarten verwenden kann.

Hier zeige ich euch gerne den 1. Schwung, die ersten 10 Turnbeutel...











Wie ihr seht, ich war die Woche über nicht untätig ;-).

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare: