Donnerstag, 7. Mai 2015

Wir sind zurück aus dem Urlaub...




...und er find -wie sollte es bei uns in diesem Jahr auch anders sein - erstmal mit zwei Tagen Krankenhausaufenthalt in Ägypten an. Meinen Sohnemann hatte es erwischt, Er hatte viermal gebrochen - Gastroenteritis die Diagnose... Also bekam er Infusionen, Antibiotikum... Aufregung pur für die Mama :-(((. Aaron war ganz tapfer!



Ab dem dritten Tag ging es wieder bergauf, sodass wir den Urlaub doch noch genießen konnten.

Der Blick rüber zu unserem Zimmer im 1. Stock.


Aaron am Meer, Mama - das Wasser ist weg...




Die Anlage.



Unser Zimmerjunge war klasse. Schaut mal was er Aaron aufs Bett gesetzt hat.





Es gibt auch ein Bild von Mama, aufgenommen vom Sohnemann.


Blick von unserem Balkon. 


Noch ein paar Impressionen.




In Action. Mama ist unter dem Wasserplatscher verschwunden, Sohnemann noch unterwegs.


Sohnemann hatte Spaß mit einem Urlaubsbekannten.


Abgesehen von den ersten Tagen hatten wir wie immer in Ägypten einen tollen, erlebnisreichen, erholsamen Urlaub, traumhaft schönes Wetter von an die 30 Grad tagsüber.

Ich kann dieses Land jedem nur wärmstens empfehlen. Ich war jetzt zum 11. Mal dort und ich werde sicher wiederkommen... 

Jetzt muss ich erstmal die Wäsche waschen etc.

Liebe Grüße eure Silvia   



Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Super, dass ihr euch mal erholen konntet - trotz miesem Start ;-)
LG Vanessa

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Liebe Silvia,
danke für die schönen Fotos... Meine Güte ist Aaron schon groß geworden !!!
Freut mich das ihr einen so tollen Urlaub hattet!!!
LG Tanja

mgoll88 hat gesagt…

Och man was macht ihr dnn..das ist ja ein sehr unschöner start..aber umso besser, dass es schnell wieder im griff war uns ihr euren urlaub dann genießen konntet, jedenfalls vielen lieben dank für die wundervollen Inspirationen, total klasse!

LG
michaela