Samstag, 22. November 2014

Einen kleinen Ausflug...

habe ich gestern gegen Abend mit meinem Sohn gemacht.

Scheunenzauber, das hörte sich schon so toll an...

Und auch der Flyer versprach vieles.

Das Ambiente war total schön, eine alte Scheune in der sich normalerweise eine Schreinerei befindet, hatten 6 Aussteller Platz. Klein aber fein. 
Für die Kinder wurden Geschichten vorgelesen, es gab einen Traktor zum beklettern und Waffen, Plätzchen, Kinderpunsch und Glühwein.

Es war wirklich total romantisch, einfach nur schön.



Und diesen Adventskranz habe ich mir gegönnt - mal was ganz anderes, kein Grünzeug, seit 5 Jahren wird es bei mir im Hause mal wieder einen geben...



Sodele, nach dem ich eine Woche nicht kreativ war, habe ich heute noch mit dem Zuschneiden einiger Dinge begonnen. 

Irgendwie hat mich das Antibiotikum ganz schön müde und schlapp gemacht, aber heute Abend nehme ich ja zum Glück die letzte Tablette.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ich freue mich das es dir besser geht und ihr beiden einen schönen Tag hattet.
Einen tollen Adventskranz hast du dir gekauft !!!
Weiterhin gute Besserung !!!

Vanessa hat gesagt…

Hey Silvia! Der Kranz ist echt schön. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie unserer aussehen soll. Dieses Jahr ist mir auch sehr nach schlicht. Mal sehen, was ich bis nächste Woche noch zustande bringe...dir einen schönen Sonntag!
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Danke, ich fand ihn einfach klasse, mal was ganz anderes...
LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich nach einem total süßen Ausflug an, kann ich mir toll vorstellen das Ambiente!
Und der Adventskranz ist wirklich mal was anderes...find ich wunderschön.. weiß noch garnicht, wa sich dieses Jahr machen soll, aktuell ist mir irgendwie so garnicht nach Advent und Weihnachten.
Freut mich, dass du nun dein Antibiotika hinter dir hast und hoffe natürlich, dass es dir auch wieder besser geht!?

LG
Michaela