Mittwoch, 13. November 2013

Lebenszeichen und eine kleine Entenfamilie...

 Hallo ihr Lieben, hier ein Lebenszeichen von mir... Mich hat es gesundheitlich leider total dahin gerafft - nichts ging mehr. Es ist zum verrückt werden. Aber es geht wieder bergauf... Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen was...

Aber was hilft euch da am besten, also mir auf jeden Fall ein wenig Ablenkung. Kreativ sein, auch wenn Frau keine Ideen hat?! DANK der tollen Stickdatei von Fadenzauber bekam mein Sohnemann erst eine blaue Ente gestickt, danach wünschte er sich eine geringelte Polizeiente... Mama macht das natürlich alles möglich ;-).

Und da auch ich mich in diese süßen Entlein verliebt habe, denn ich liebe Nickistoff schon immer, ist sogleich eine ganze Entenfamilie entstanden. Aber seht selbst...  

Diese zwei Enten gehören Aaron...


Und diese hier...


wandern dann wohl in meinen Dawanda Shop...


...oder kann ich mich überhaupt trennen?!?!?


Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Die sind so süüüs!!! Stehen auch schon ewig auf meiner endlosen Liste...Im Moment schaffe ich NICHTS :-( Irgendwie ist grad die Luft raus...Gute Besserung weiterhin!
LG Vanessa

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Vanessa, ja sie sind wirklich sehr süß! Gibt es auch für deinen Rahmen ;-). So ging es mir 2 Wochen lang, aber jetzt geht es wieder... Danke für die Genesungswünsche. LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

sind süß geworden deine entchen!

LG
Michaela