Samstag, 5. Oktober 2013

Mal wieder ein Utensilo...

...habe ich genäht.


Ich wünsche euch bei dem grausigen Schmuddelwetter trotzdem ein schönes erholsames Wochenende.

Schaut doch mal bei Sewing SASU vorbei... Mal sehen was die anderen Mädels gewerkelt haben...

Liebe Grüße eure Silvia


5 Kommentare:

pamelopee hat gesagt…

Deins ist auch schön! Die weiß-gelben Punkte rocken!
Liebe Grüße!

mgoll88 hat gesagt…

richtig toll der stoff, ein sehr schönes utensilio hast du da gewerkelt

LG
Michaela

made-by-Heike hat gesagt…


Liebe Silvia,
das ist doch tolles Wetter...wenn dabei so schöne Sachen rauskommen, nicht wahr?!
Sehr schön ist das Utensilo geworden, toller Stoff!
Herzliche Grüße
Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Silvia,
sieht super aus und die Kombi ist der Hammer. Mag Orange nur bedingt, aber in der Kombi - super!
Freue mich, dass du wieder beim Sewing SaSu mitmachst

Schönen Sonntag
Alles Liebe
Line

Jakaster hat gesagt…

So viele Utensilos wie in dieser Woche habe ich lange nicht gesehen. Aber jedes für sich ist einfach nur schön. Der Punkestoff ist richtig schön fröhlich.

Liebe Grüße
Rebecca