Samstag, 25. Februar 2012

Karte für meinen Freund zum 35. Geburtstag...

Meine bessere Hälfte hatte letzte Woche Geburtstag und diese Karte habe ich ihm zu diesem Anlass gewerkelt.

Ich finde die Blümchen soooo toll, da habe ich meine neue Stanze eingeweiht. Und mit dem Color-Spritzer von Stampin Up lassen sich so schöne Akzente setzen...

Leider lässt sich dieses blöde Bild nicht drehen und ich weiß auch nicht woran es liegt.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Silvia,
leider habe ich Dir und Susana vergessen zu antworten, das muss
ich total vergessen haben...da war ich krank und hatte auch am nächsten Tag nicht gespostet, das muss mir dann leider "durchgegangen" sein...SORRY, liebe Silvia, dabei antworte ich immer gerne!
Wie Bella schon geantwortet hat, sind das keine Stanzen sondern Vorlagen aus einem Bastelheft!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Heike

Moni hat gesagt…

Hallo Silvia!

Eine schöne Karte ist das geworden. Toll finde ich Euch so lachen zu sehen auf Deinem Profilbild. Nachdem es so ein schwerer Start war; Erinnerst Du dich noch an die Temposchachtel - kicher.
Bitte melde Dich mal bei mir.

Ganz liebe Grüße
Moni