Samstag, 10. Dezember 2011

Basteltreffen - weihnachtliche Umverpackungen

Hallo ihr Lieben,

sicher denkt ihr das mein Blog mal wieder ganz schön verweist, aber dies hatte auch einen Grund, denn seit Dezember 2011 bin ich unabhängige Stampin`UP Demonstratorin und da gab es viel zu erledigen ;-). Ich habe einen neuen Blog angelegt, über einen Besuch würde ich mich sehr freuen...

Und untätig war ich auch nicht. Meine Mädels waren zum basteln bei mir, wir haben weihnachtliche Umverpackungen gewerkelt. Das ist dabei heraus gekommen:


Leider fehlt mir von meiner 5. Verpackung, das war ein Nikolausstiefel, in dem man auf der Rückseite etwas Süßes verstauen konnte, ein Bild. Habe ich wohl vergessen :-( aber ok.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße Silvia

Keine Kommentare: