Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich liebe Geschenke... Tilda auch...

Hallo Zusammen,

ach du Gott, schon fast einen Monat nicht mehr geblogt. Bei der Hitze kommt man ja zu gar nix mehr, zumindest geht es mir so...

Unser Kleiner kommt mit dem Wetter auch nicht gut zurecht, nachts mag er gar nicht schlafen, ist seit 2 Wochen nur quengelig. Daher komme ich auch nicht zum basteln, schade, aber das ändert sich ja auch wieder und ich will mich über den Sommer auch gar nicht beschweren.

Aber eine Karte kann ich euch heute trotzdem zeigen...




Liebe Grüße Silvia

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

ja Silvia... das Wetter macht uns allen zu schaffen... aber blos nicht meckern, sonst gibts nur Regen ;o)
Deine Karte ist zuckersüß, deine Colorationen werden immer schöner... !!! Echt klasse !!!
LG Tanja
und Knuddler an Aaron ;o)

Hybrid hat gesagt…

Hey. You have a great blog. Thanks for sharing.

Check out my blog @ http://hybridnow.blogspot.com/ or follow me on Twitter @ http://twitter.com/thinkhybrid