Montag, 4. Januar 2010

Frohes neues Jahr...

Hallo ihr Lieben,


ich möchte euch allen ein gutes neues Jahr wünschen, vor allem aber ganz viel Gesundheit, die ist nämlich unbezahlbar!


Und ganz viele kreative Schübe. Bei mir wird es bald wieder voller werden auf meinem Blog, den ich kann endlich wieder an den PC auf dem meine Bilder etc. gespeichert sind und so werde ich nun wieder öfters etwas einstellen können, freu.


Liebe Grüße und bis bald, Silvia

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Hallo liebes Tigerchen... auch ich wünsche dir mit deiner kleinen Familie alles gute für das Neue Jahr...
Bleib gesund und munter und erfreue dich an deinem kleinen Aaron der hoffentlich der gesundeste kleine Kerl der Welt ist ;o)
Ganz liebe Grüße
Tanja

Melanie hat gesagt…

Auch ich sag an dieser Stelle nochmal ein gesundes neues Jahr.
Freue mich wenn es hier wieder mehr zu lesen und zu gucken gibt:-)
Und du hast Recht Gesundheit ist das allerwichtigste!!
Schönes Wochenende
und lieb Grüßle Melanie