Freitag, 13. März 2009

Meine 1. SU Bestellung ist da... freu...


Meine liebe Andrea hat mir letzten Samstag meine bestellten Sachen von SU geschickt. Ich habe mir die "Freundeskreise" ausgesucht, und natürlich das Set "neuer Erdenbürger" - der Nachwuchs ist ja unterwegs... Dann noch ein paar Eylets und das Set "Glückwünsche" aus der Sale-A- Bration.

Dazu gab es ein wunderschönes Kärtchen von ihr und noch eine ganz süße Schmetterlingsverpackung...

Vielen lieben Dank Andrea für die tolle Abwicklung!!!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Silvia!

Es freut mich, dass alles bei dir gut angekommen ist und dir die Karte und die kleine Verpackung gefallen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften und freue mich schon sehr auf deine Werke.

Alles Gute und Liebe für dich und dein Krümelchen.
Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

ja alles wunderbar, du bist einfach super!!!

Liebe Grüße Silvia