Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Das Jahr  neigt sich dem Ende entgegen, keine 4 Stunden mehr... und ich rutsche tatsächlich krank ins neue Jahr :-(((. Ich mag es selbst nicht mehr schreiben! Es macht mich echt verrückt...

Na ja, es kann 2015 nur besser werden!!!

Jetzt nochmal zu einem schönen Thema: Ich bin noch immer positiv überrascht wie sich mein DaWanda Shop in diesem Jahr entwickelt hat.


Shop Informationen

Bewertung 302
Shop-Abonnenten21
Verkaufte Produkte167
Shoperöffnung

Ich möchte mich für all eure Einkäufe bei mir bedanken und hoffe ihr habt alle Freude an euren Sachen!
Ich danke euch auch für alle Rückmeldungen, die ich in und wieder mal bekomme, egal ob Kritik oder Lob. Auch das ist für mich sehr wichtig und ich bin einfach nur dankbar dafür.

DANKE, DANKE, DANKE

Ich habe den richtigen Weg damit eingeschlagen, es macht mir so viel Spaß und die Verkäufe sind meine Bestätigung dafür weiterzumachen...

Ich habe noch viele Ideen im Kopf die ich alle gerne umsetzen möchte, aber alles ohne Druck und Stress!!! Das ist mir am aller wichtigsten.

Deshalb schreibe ich jetzt auch nicht welche Dinge im neuen Jahr auch in meinen Shop einziehen werden... - kein Druck aufbauen ;-)

Sondern, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst die Korken knallen, feiert schön... 

Gesundheit wünsche ich uns allen am allermeisten!

Liebe Grüße eure Silvia


Keine Kommentare: