Freitag, 30. Mai 2014

Wichtelfinale...

http://erdbaerchi.blogspot.de/2014/04/wichteln-fruhlingswicheln-2014-wer.html

Heute durften die Wichtelgeschenke geöffnet werden und ich wurde von der lieben Christine bewichtelt.

Na ja, nicht ganz richtig, denn WIR wurden bewichtelt, erstmal ganz lieben Dank Christine, dass du auch was für meinen Sohnemann genäht hast, du hast ihm eine riesen Freude bereitet, schau dir die Bilder an, herzlichen DANK!

Hier kommen die Bilder:

Zuerst dachte ich, ah Honig, nee nicht ganz richtig, dieses Glas enthält eine Gesichtsmaske, bekommt man das danach je wieder ab???
Eine wunderschöne Tasche, sie ist wirklich ein Traum!
Gehäkelter Spüllappen wie ich in ihrem DaWanda Shop erfahren habe ;-).
Eine toll gestaltete Box, dafür habe ich immer Verwendung UND der Hammer, ein Baggerkissen für meinen Sohnemann.


Liebe Christine, da hast du einen jungen Mann sehr glücklich gemacht, schau in diese Kinderaugen, die sagen doch alles.





Das Wichteln war wieder wunderbar, liebe Kati HERZLICHEN DANK an dich fürs organisieren!!!

Morgen zeige ich euch was mein Wichtel bekommen hat. Leider ist es mir diesmal echt schwer gefallen mich zu entscheiden was ich mache, ich hoffe sehr meinem Wichtel sagt das Set zu!!!

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende.

Silvia

Kommentare:

Starky hat gesagt…

Gehäkelte Spüllappen??? Wie cool!
Und die tasche ist echt sehr süß
Viel Spaß mit den Sachen
LG Starky

Heike Krukow hat gesagt…

Der Bagger ist ja echt riesig, das sieht man auf dem ersten Foto garnicht, toll!!
Die Tasche ist ja schön!!!
Gehäkelter Spüllappen, klasse!
LG
Heike

Gusta Bogdan hat gesagt…

Was für ein riesen Bagger und so eine schöne Tasche. Gefällt mir auch ;) Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Gusta

Westlins hat gesagt…

Der Bagger ist ja voll cool, eine tolle Idee. Das glaub' ich, dass dein Sohnemann da happy ist.
LG Britta

LuLu hat gesagt…

Schöne Sachen hast du ausgepackt und dein Sohn sieht sehr zufrieden aus.
Liebe Grüße, Lee

hobbytiger hat gesagt…

Ja wir sind beide wirklich happy über die tollen Sachen. Ich glaube sogar, die Tasche macht in drei Wochen einen Ausflug mit nach Ägypten in den Urlaub!!! Genau die richtige Größe, lässt sich gut verstauen... Na mal sehen ;-)

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Der Bagger hat ja wohl schon den Kuscheltest überstanden und wird bestimmt jetzt zum Lieblingsteilchen :0) und auch sonst sind Deine Wichtelgeschenke so toll... Liebe Grüße Doris

anna hat gesagt…

Die Box sieht ja toll aus! Der Rest natürlich auch :) Und das Geschenk für den Sohnemann ist super süß^^.

LG anna

juli buntes hat gesagt…

Wie toll. Da war ja wirklich für euch beide etwas Tolles drin! VLG Julia

Nicole Tw. hat gesagt…

Super, die Kinderaugen sagen mehr als alle Worte.

Liebe
Grüße

Pinky`s Welt hat gesagt…

das ist ja auch ein tolles Wichtelgeschenk super schöne Dinge

Liebe Grüße
Birgit