Freitag, 11. April 2014

Wichteln 2014 und ich bin wieder mit dabei... ;-)

Letztes Jahr hat die liebe Kati schon ein Wichteln veranstaltet und da es so schön war und sooo viel Spaß gemacht hat, ich es zum Glück heute noch entdeckt habe, musste ich mich ganz schnell wieder anmelden...

http://erdbaerchi.blogspot.de/2014/04/wichteln-fruhlingswicheln-2014-wer.html

Die letzten Wochen (na wenn ich ehrlich bin seit Februar) mit Krankheit sind zum Glück vorbei, die OP Narben zwicken und zwacken nur noch ab und an und daher freue mich sehr auf dieses Wichteln...

Ich bin zur Zeit ganz fleißig, mehr Infos morgen noch mal!

Und seit Montag habe ich einen neuen Job - ich freue mich soooo, was für eine aufregende Woche liegt hinter mir...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Coool, hat`s also geklappt :-) Gratuliere!
LG Vanessa

Vanessa hat gesagt…

Coool, hat`s also geklappt :-) Gratuliere!
LG Vanessa