Samstag, 30. November 2013

Happy Birthday liebe Mama...

Heute hat meine Mama Geburtstag und in diesem Jahr wie sollte es anders sein, gibt es natürlich etwas selbst genähtes. Diese kleine Tasche habe ich ihr bestickt und genäht.




Bin gespannt ob sie ihr gefällt!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Silvia




Mittwoch, 27. November 2013

Mein neuer Loopschal...

Ich habe mal wieder etwas für mich genäht. 

Ein Loopschal aus dem süßen blauen Pferdchen Jerseystoff und da er jetzt ruhig etwas dicker sein kann, habe ich ihn mit grünem Cordstoff kombiniert. 



Bitte nicht so genau hinschauen, er ist bereits ziemlich zerknittert, denn ich habe ihn zum fotografieren gerade vom Hals genommen... ;-)

Liebe Grüße eure Silvia


Montag, 25. November 2013

Mug Rugs / Untersetzer

Als ich die Stickdatei von made-by-cataffo sah, musste ich sie unbedingt haben...

Denn so ein Untersetzer bringt doch gleich so richtig Farbe auf den Tisch!

Und ich finde sie sind ein tolle Geschenk, kleine Mitbringsel erhalten bekanntlich die Freundschaft ;-).


Findet ihr nicht?

Liebe Grüße eure Silvia

Donnerstag, 14. November 2013

Eine Handyhülle nur für mich...

Auch für mich habe ich mal wieder etwas genäht, tut manchmal ja auch gut ;-). 
Nämlich eine Handyhülle passend zu meiner Lieblingstasche.



Hier meine zur zeitige Lieblingstasche im Eulenlook, sie ist im Dauereinsatz.


Liebe Grüße eure Silvia

Mittwoch, 13. November 2013

Lebenszeichen und eine kleine Entenfamilie...

 Hallo ihr Lieben, hier ein Lebenszeichen von mir... Mich hat es gesundheitlich leider total dahin gerafft - nichts ging mehr. Es ist zum verrückt werden. Aber es geht wieder bergauf... Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen was...

Aber was hilft euch da am besten, also mir auf jeden Fall ein wenig Ablenkung. Kreativ sein, auch wenn Frau keine Ideen hat?! DANK der tollen Stickdatei von Fadenzauber bekam mein Sohnemann erst eine blaue Ente gestickt, danach wünschte er sich eine geringelte Polizeiente... Mama macht das natürlich alles möglich ;-).

Und da auch ich mich in diese süßen Entlein verliebt habe, denn ich liebe Nickistoff schon immer, ist sogleich eine ganze Entenfamilie entstanden. Aber seht selbst...  

Diese zwei Enten gehören Aaron...


Und diese hier...


wandern dann wohl in meinen Dawanda Shop...


...oder kann ich mich überhaupt trennen?!?!?


Liebe Grüße eure Silvia