Samstag, 16. November 2013

Herbstwichteln, es war soweit...


Die liebe Kati hat ein Herbstwichteln gestartet an dem ich gerne mitgemacht habe.
Gestern war es dann soweit, es durfte ausgepackt werden.

Meine Wichtelmama war Sandra von Coccinelli`s Nähkiste 

Ich danke dir von Herzen!!!

Ich habe mich wirklich sehr über dein Paket gefreut. Die Farben sind toll, ein genähter Umschlag steht schon die ganze Zeit auf meiner To-do-Liste - schön das ich das jetzt erstmal hinten an stellen kann ;-).
Die Schoki ist genau nach meinem Geschmack.
Tolle Bänder und ein passendes Utensilo, ein tolles Rundumpaket.




Und dieses hier war mein Wichtelpaket an Gusta

Hoffe sehr, dass ich auch ihren Geschmack getroffen habe!


Liebe Grüße eure Silvia

Kommentare:

Gusta Bogdan hat gesagt…

Vielen vielen Dank! Ich hab mich wahnsinnig gefreut(vor allem weil das Paket am Freitag mittag noch ankam). Vor lauter Vorbereitungen etc. bin ich nicht dazu gekommen mir selber einen Mug-Rug zu nähen. Deiner ist sooooo toll verziehrt... Der Notizblock ist auch supersüß. Meine Tochter war von der Karte und deinen Stamping-Künsten ganz begeistert!!!
Du hast voll und ganz ins schwarze getroffen.

Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt!
Liebe Grüße
Gusta

Jakaster hat gesagt…

Hallo Silvia,

jetzt komme ich endlich dazu mal zu gucken, was ihr anderen schönes bekommen und euch ausgedacht habt. Bei dir musste ich gerade so herzlich lachen. Ich habe nämlich auch einen Umschlag bekommen, das Utensilo und den Mug-Rug habe ich aber verschenkt. Manche Ideen waren wohl besonders verliebt, aber sie sind alle so verschieden und alle wunderschön geworden :)

Liebe Grüße
Rebecca