Mittwoch, 28. Juli 2010

Genesungskarte für Tanja...

Hallo Zusammen,

da meine Genesungskarte für Tanja angekommen ist, kann ich sie heute zeigen...

Habe seit langem mal wieder ein Penny Black Motiv verwendet, ich mag sie eigentlich echt gerne, mache nur viel zu wenig Karten damit.

Liebe Grüße Silvia

Mittwoch, 21. Juli 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Ach Leute es ist heute mal wieder soooo warm, puh...

Passend zum Thema "Sommer" bei den Stempelhühnern habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. War das erste Mal das ich nach einem Sketch gearbeitet habe, aber das hat echt Spaß gemacht.

Rausgekommen ist ein farbenfrohes Kärtchen, da wäre ich jetzt auch gerne...



Na was meint ihr?

Liebe Grüße Silvia

Donnerstag, 15. Juli 2010

Ich liebe Geschenke... Tilda auch...

Hallo Zusammen,

ach du Gott, schon fast einen Monat nicht mehr geblogt. Bei der Hitze kommt man ja zu gar nix mehr, zumindest geht es mir so...

Unser Kleiner kommt mit dem Wetter auch nicht gut zurecht, nachts mag er gar nicht schlafen, ist seit 2 Wochen nur quengelig. Daher komme ich auch nicht zum basteln, schade, aber das ändert sich ja auch wieder und ich will mich über den Sommer auch gar nicht beschweren.

Aber eine Karte kann ich euch heute trotzdem zeigen...




Liebe Grüße Silvia